Gästebuch

Willkommen auf unserer Homepage!
Wir freuen uns sehr über Anregungen, Wünsche aber auch Lob und Kritik.
Nette Grüße aus aller Welt sind ebenfalls sehr willkommen.

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=

(12)
>
(12) Adrian
2. 05. 2014

Wer sich etwas Besonders gönnen will, besucht Kathy und Carina gemeinsam! Die Mädels sind erfahren genung, keinen Wunsch offen zu lassen und jung genung um die Neugierde nicht verloren zu haben. Sie harmonieren gemeinsam sehr gut und die 4-händige Massage ist ein echtes Highlight!
Also Männer, geniesst die beiden; auch einzeln sind sie jede Minute wert...

(11) kai
22. 02. 2014

War nett gewesen mit Jessie :) Gerne wieder! :D
Btw, nächstes Mal nehmen wir lieber das hellere Zimmer ;)

(10) Patrick1
19. 02. 2014

Hi das erste mal
Ich war am letzten Donnerstag im Club, etwas späht ,bin doch mit einem strahlendem Lächeln und einem kessen Spruch, das mir die Unsicherheit dadurch gedämpft hat, von einer schwarzhaarigen Perle empfanden worden. Deine Auskunft am Telefon war erstklassig, du hattest recht , als ich da war, ging's gut, war Easy ,Girls sind Jung, Knackig, hübsch und gut gelaunt,hab auch meine Göttin gefunden ,mit super Service. Grüß Sie von mir. Du hast auch recht gehabt, ein Club mit gemütlichem Ambiente, Niveau , extra klasse und Super Girls. Hab nur viel Unsinn an dich rann gequatscht , war ein Bier zu viel, ok. Nur bist leider nicht auf eurem Plan ,ich wüsste schon gern wann du wieder da bist, komm auch da gern wieder vorbei. Danke noch mal für deine Geduld und Verständnis Perle. Weiss leider deinen Namen nicht mehr. Bis zu nächsten mal .
Patrick

(9) Urs
4. 02. 2014

Hallo erst mal.Habe gestern nach einer fünfstündiger Sitzung den Club besucht.Selten bin Ich so herzlich und respektvoll empfangen worden wie hier, was vor Woche nicht der Fall.Die Girls haben perfekt mit der Empfangsdame harmoniert, so das ich genügend zeit hatte zu wählen.Der Service war hervorragend und auch das die Empfangsdame sich nach diesem erkundigt hat , ist erfreulich.Mein Eindruck....Dieser Club hat Niveau , Klasse ,ein Ambiente und perfekte Auswahl an Girls.Die Auskunft der Empfangsdame ist sehr Freundlich und Hilfreich ,so das meine Bedürfnisse ernst genommen wurden.Auch wenn eine Blonde auf der Homepage am Empfang angekündigt war,und ich eine dunkelhaarige angetroffen hab, so muss ich eingestehen das ich mich rundherum wohlgefühlt hab . Großer Lob an die Chefin . Kann Euch nur weiterempfehlen. Urs

(8) Mario
4. 02. 2014

Liebe Jenny

schon wieder ein dickes Lob von mir. Die Mittagsquickie-Aktion finde ich toll. Schön, dass Ihr euch immer wieder solche Aktionen einfallen lasst. Habe grosse Lust, mir gleich ein "10er-Abo" zu lösen. :-)
Die 20 Minuten bei Laura vergingen wie im Fluge. Ich habe mich gefreut, dass sie meinen Namen noch wusste. Obwohl ich letztes Mal bei Jessica war. Alles wunderbar entspannt und im Flow. Keine mechanische, lieblose "machmachohjaichkomme"-Industrieabfertigung wie an anderen Orten, die ich früher besucht habe. Laura ist eine klasse Frau, die ihr "Mundwerk" versteht (mit und ohne Handeinsatz und auch ein wenig dirty Talk). Toller Körper, schönes Gesicht und ein grosses Herz und wunderbar eng. :-)
Kleine Frage noch, wer ist die rotgewandete Schöne mit den langen braunen, lockigen Haaren und den blauen Augen, die nach dem Service an der Bar sass?

Herzlichen Dank nochmals an Laura.

Mario

>